Suchportal

Suchportal: Angebote für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die lebensverkürzend erkrankt sind

 
 

Jetzt spenden

 
 

Pate werden

 
 
 Impressum  |  Disclaimer  |  Kontakt  |  Datenschutz 
    Familien  |  Ehrenamt  |  Mitglieder  |  Unterstützer  |  Presse

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen

 
 

Herzlichen Dank an Goltze Druck Göttingen für den Druck der Brotbanderolen zum Tag der Kinderhospizarbeit

 
 

Spendenübergabe in der Firma Noelle + von Campe am 04. Dezember 2018

Christian Rieke, Geschäftsleiter der Firma Noelle + von Campe: "Geschäftsführung und Betriebsrat waren sich einig: wie schon im Vorjahr sollte es statt vieler kleiner Geschenke für die Mitarbeiter eine große Spende an eine karitative Einrichtung geben. Mit dem Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen wurde schnell eine gemeinnützige Organisation gefunden, die sich für Familien in außergewöhnlichen Notsituationen engagiert. Vor diesem Hintergrund entschied sich die Geschäftsleitung von Noelle + von Campe, auf Kundenpräsente zu verzichten und den Spendenbeitrag der Mitarbeiter zu verdoppeln. Gemeinsam konnten so 7.000 € an den Verein übergeben werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Geschäftsleitung und bei allen Mitarbeitern.

 


 

Seit Dezember 2018 unterstützen zwei neue Mitarbeiter/innen unseren Dienst. Unter der Telefonnummer 0551 209 70 323 informieren wir Sie gerne über unsere Arbeit!

 
 

Suchportal

Suchportal: Angebote für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die lebensverkürzend erkrankt sind

 
 

Jetzt spenden

 
 

Pate werden

 
 

 
 

 
 

 
 
In Partnerschaft mit Amazon.de

Bei jeder Bestellung über diesen Link erhält der Kinderhospizverein 5% vom Bestellwert auf das Spendenkonto gutgeschrieben!

 
 

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen

Danziger Straße 19
37083 Göttingen

Telefon: 0551 / 20970323
Telefax: 0551 / 20970324

E-Mail: goettingen(at)deutscher-kinderhospizverein.de

 
 

Spendenkonto

Sparkasse Göttingen
SWIFT-BIC: NOLADE21GOE
IBAN-Nr.: DE36 2605 0001 0056 0088 81

Volksbank Kassel Göttingen
SWIFT-BIC: GENODE51KS1
IBAN-Nr. DE39 5209 0000 0041 866004