Suchportal

Suchportal: Angebote für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die lebensverkürzend erkrankt sind

Jetzt spenden

Pate werden

 Impressum  |  Disclaimer  |  Kontakt  |  Datenschutz 
    Familien  |  Ehrenamt  |  Mitglieder  |  Unterstützer  |  Presse

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen

8. Juli 2018: Tag der offenen Tür

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen lädt am Sonntag, 8. Juli zum Tag der offenen Tür ein. Bei Musik, Spielen und guten Gesprächen wollen wir uns der Öffentlichkeit präsentieren. Wir freuen uns auf den Besuch von Familien, Förderern und Unterstützern unserer Arbeit.

 
 

Vernissage am 3. Juni

In den Räumen der Alten Kaffeerösterei, Cappenberger Straße 51b, findet am 3. Juni von 11-17 Uhr eine Vernissage des Künstlers miNo statt. Nach Sektempfang und dem musikalischen Vortrag einer Geigenspielerin wird der lizenzierte Auktionator Thomas Schluchter um 13 Uhr erstmals zum Hammer greifen und ein miNo-Bild versteigern. Um 15 Uhr wird er die Replik eines Bildes versteigern, das miNo in Kooperation mit dem Sänger und Maler Udo Lindenberg erstellt hat. »Die Erlöse der Versteigerung gehen an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen – das ist mir wichtig«, sagt miNo.

 
 

Suchportal

Suchportal: Angebote für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die lebensverkürzend erkrankt sind

Jetzt spenden

Pate werden

 
 

 
 

 
 
In Partnerschaft mit Amazon.de

Bei jeder Bestellung über diesen Link erhält der Kinderhospizverein 5% vom Bestellwert auf das Spendenkonto gutgeschrieben!

 
 

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen

Alte Kaffeerösterei
Cappenberger Straße 51b
44534 Lünen

Telefon: 0 23 06 / 9 10 63 83
Telefax: 0 23 06 / 9 10 63 85

Email: luenen(at)deutscher-kinderhospizverein.de

 
 

Spendenkonten

Sparkasse an der Lippe
SWIFT-BIC: WELADED1LUN
IBAN-Nr.: DE03 4415 2370 0011 0010 21

Volksbank Lünen
SWIFT-BIC: GENODEM1WLW
IBAN-Nr.: DE57 4266 1717 0328 4803 00