Suchportal

Angebote für Familien mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die lebensverkürzend erkrankt sind

Jetzt spenden

Pate werden

 Impressum  |  Disclaimer  |  Kontakt  |  Datenschutz 
    Familien  |  Ehrenamt  |  Mitglieder  |  Unterstützer  |  Presse

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Soest

Wir sagen DANKE!

Wir freuen uns über die Unterstützung!

Spendenaktion - Familienzentrum Erwitte

Wir freuen uns über eine tolle Spendenaktion des Familienzentrums in Erwitte! Es wurden Bücher, Spiele und viele andere tolle Dinge gesammelt.

Vielen Dank an alle!

Der Monat des offenen Fensters!

Wir freuen uns auf euch

Der "Monat des offenen Fensters" findet vom 1.12.2020 bis zum 31.12.2020 statt und meint Fenster, die mit Informationen und einem Rätsel gestaltet werden - eine Art "Tag der offenen Tür" von außen. Der Rundgang rund ums Haus kann jederzeit ohne Anmeldung ab dem 1.12. gestartet werden. Fragen und Anregungen wären zu den Öffnungszeiten des Dienstes möglich.

Wir "lesen" herzlich dazu ein und freuen uns auf euch! 

MOVEMBER Aktion

Die Movember-Aktion ist geschafft und die Spenden sind gesammelt.
Großes Dankeschön an das Physioteam der Physiotherapie Henrik Kroll. 

WIR SIND UMGEZOGEN!

Wir freuen uns über unsere neuen Räumlichkeiten in der Oestinghauser Str. 11 im Soester Norden (Nähe des Hbf) in der ehemaligen Volksbankfiliale. 

Promotion-Radtour 2020

 

Um den DKHV e.V. und sein 30jähriges Jubiläum zu würdigen, besuchte der ehrenamtliche Mitarbeiter Thomas Meier des AKHD Bonn im August nahezu alle ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste des Vereins – mit dem Fahrrad!

Warum der August? Am 30. August sollte ursprünglich eine Jubiläumsfeier als großes Familienfest am Vereinssitz in Olpe stattfinden. Diese Form der Feier fiel nun leider Corona zum Opfer. Die Tour dagegen nicht – am 08. August haben wir Thomas und seine Begleiter im Soester Dienst begrüßt! 

Thomas hat an 30 Tagen 1500 km zurücklegt und über die Tour in seinem Blog www.radundfuss.net, und auf facebook berichtet.

Das war eine tolle Aktion! Danke Thomas:-)

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

Eine Aktion des DKHVs - Ein Gegenstand wird zum Leben erweckt

Wir haben unseren Familien und ehrenamtlichen Miarbeitern "Kulleraugen" geschickt - Ein bißchen Ablenkung in dem isolierten Alltag!

Vielen Dank fürs Mitmachen :-)

 

___________________________________________________________________________________________________

Suchportal

Angebote für Familien mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die lebensverkürzend erkrankt sind

Jetzt spenden

Pate werden

In Partnerschaft mit Amazon.de

Bei jeder Bestellung über diesen Link erhält der Kinderhospizverein 5% vom Bestellwert auf das Spendenkonto gutgeschrieben!

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Soest

Oestinghauser Str. 11
59494 Soest

Telefon: 0 29 21 / 67 25 88 5
Mobil: 01 71 / 14 90 20 6

E-Mail: soest(at)deutscher-kinderhospizverein.de

Spendenkonto

Sparkasse Soest
IBAN:
DE24 4145 0075 0000 0956 95
Swift-BIC: WELADED1SOS