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Teilnahmebedingungen und Organisatorisches

Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist der 16.10.2017

Teilnahmebeitrag
Frühbucher 120,– EUR
Buchung ab Juni 2017 155,– EUR
Mitglieder im DKHV e.V. 90,– EUR

 

Die Frist für Frühbucher endet am 31.05.2017

Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag auf das Konto:

Deutscher Kinderhospizverein e.V.
Sparkasse Olpe
Konto-Nr.: 18 000 372
BLZ: 462 500 49
IBAN: DE54 4625 0049 0018 0003 72
SWIFT-BIC: WELADED1OPE

Stichwort: „Kinderhospizforum“

 

Nach Eingang des Teilnahmebeitrages erhalten Sie die Teilnahmebestätigung.

Der Beitrag beinhaltet die Teilnahme an allen Veranstaltungsteilen sowie die Verpflegung während des Kinderhospizforums (Abendessen am 10.11. und Mittagessen am 11.11., nicht-alkoholische Getränke sowie alle Kaffeepausen). Reisekosten und Unterkunft sind nicht enthalten.

Das Tagungsbüro sendet Ihnen auf Wunsch eine Hotelliste mit Vorzugspreisen inkl. Reservierungsvordruck zu. Sie können mit diesem Vordruck beim Reservierungsservice  des Hauses der Technik direkt buchen.

Bei Rücktritt von der Teilnahme nach dem 16.10.2017 beträgt die Stornogebühr 75% des Teilnahmebeitrages.

Tagungsbüro
Silke Schneider
Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr - 12.00 Uhr
Telefon: 0 27 61 / 9 41 29-33
Telefax: 0 27 61 / 9 41 29-60
info(at)kinderhospizforum.de

Tagungsleitung
Peter Wirtz

Organisationsleitung
Dr. Wolfgang Beer, Angelika Rimmek

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