Neuigkeit

Spende statt Dartturnier

Eigentlich sollte am 02. Januar 2021 wieder das Gedenk-Dartturnier stattfinden. Zum Gedenken an ihren verstorbenen Freund Uwe, organisiert seine Familie zusammen mit der Dartgruppe "Klappermeister 33" jedes Jahr das Turnier. Der Erlös ging in den letzten Jahren an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (AKHD) Frankfurt/Rhein-Main. Wegen Corona konnte das Turnier nicht wie gewohnt stattfinden, dennoch war es ihnen ein Anliegen für den AKHD auch in diesem Jahr zu spenden. Insgesamt sind 550€ zusammengekomen. Wir bedanken uns bei allen Spendern für diiese wertvolle Unterstützung! Es ist schön, Euch an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf das nächste Dartturnier!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN