Neuigkeit

Teamwochenende im Spessart

Endlich war es wieder möglich - ein gemeinsames Teamwochenende am 4. und 5. September im wunderschönen Schmerlenbach.

Und so waren wir vier Koordinationsfachkräfte und rund 25 Ehrenamtliche für anderthalb Tage im Spessart. Endlich wieder ein "echtes" Treffen mit regem Austausch. Das Wetter hat mitgespielt, und wir haben die gemeinsame Zeit für eine Naturführung genutzt. Richtig "gearbeitet" haben wir dann am Thema: Aufbau des neuen Standorts Bad Homburg und Dienstteilung. Und uns Gedanken darüber gemacht, was es heißt, Abschied zu nehmen: im privaten wie im ehrenamtlichen Bereich, von begleiteten Kindern, aber auch von vertrauten Gesichtern. Und dass es zum Glück auch Abschiede mit Wiedersehen gibt!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN