Neuigkeit

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Wir haben gelernt die Welt mit anderen Augen zu sehen, wir alle befinden uns in einer aktuell herausfordernden gesellschaftlichen Situation.

Corona, die Nachwirkungen der Flutkatastrophe im eigenen Land, ein immer noch währender Krieg in Europa, Menschen in Not und steigende Kosten in allen Lebensbereichen. Auch wir als eine gemeinnützige Organisation stehen vor großen Herausforderungen. In der Folge spüren wir dies konkret in schwankenden bzw. in rückläufigen Spenden bei gleichzeitig steigenden Kosten. Dass uns dies Anlass zur Sorge gibt, ist nachvollziehbar.

Denn unser Augenmerk liegt seit jeher auf dem Versprechen an die betroffenen Familien, an ihrer Seite zu sein und zu bleiben, egal wie schwer die Situation auch ist. Eine stabile finanzielle Grundlage ist für die Aufrechterhaltung dieser Zusage essenziell.

Umso mehr wissen wir die Unterstützung und das Engagement für die Kinderhospizarbeit so vieler besonderer Menschen sehr zu schätzen und sind dankbar, dass Sie in dieser Zeit an unserer Seite waren, sind und hoffentlich bleiben.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Hier geht es zu unserem Jahresrückblick!

Herzliche Grüße vom gesamten AKHD-Team!