Neuigkeit

Wiedersehen macht Freude

Endlich konnten wir uns wieder treffen! Pünktlich am "Tag der Geschwister", dem 10. April, fand das erste Geschwistertreffen wieder statt.
Geschwistergruppe AKHD Frankfurt/Rhein-Main

Nach langer Corona-Pause gab es endlich ein Wiedersehen im AKHD Frankfurt/Rhein-Main. "Wie schön - du bist ja heute auch da!", so begrüßten die Geschwister sich. Schnell wurde auch losgelegt: Plan war, dass jede*r sich eine eigene "Geschwisterkiste" mit bunten Zeitungsresten kleisterte. So entstanden ganz verschiedene Kunstwerke. Nach der Stärkung mit Pizza malte jede*r noch einen Schatzstein für die neue Kiste. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum Wiedersehen....

GESCHWISTER werden übrigens im Deutschen Kinderhospizverein groß geschrieben - mit einer eigenen Ansprechpartnerin für Geschwister und deutschlandweiten Geschwisterangeboten.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN