2012 wurde der AKHD Bonn gegründet. Im Jubiläumsjahr 2022 haben wir das mit diversen Aktionen gefeiert.

- Auf eins der Symbolbilder klicken, um mehr zu erfahren -

Die Jubiläumskerzen

Grußworte

Zum Jubiläum gibt es natürlich auch Glückwünsche. Uns erreichten Grußworte von

• der Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner
  • unserem Schirmherrn Sebastian Pufpaff
  • unserem Geschäftsführer Martin Gierse

Die Grußworte finden Sie in unserer Festschrift (blätterbarer Link unten).

Festschrift

Zum Jubiläum entstand natürlich auch eine Festschrift mit Rückblick und Ausblick und mit Gedanken und Geschichten von Eltern, Kindern, Geschwistern und Ehren- und Hauptamtlichen. Alle, die sie (bisher?) nicht vorliegen haben, können sie hier schon mal virtuell durchblättern.

Fotoprojekt "Mütter"

Erinnerungen

Die Jubiläumsfeier

Am 19.6. haben wir das 10 jährige Bestehen des AKHD Bonn gefeiert. Viele Familien und Ehrenamtliche sowie Menschen, die sich uns verbunden fühlen, kamen in der FBS Bonn zusammen und freuten sich über ein buntes Programm und eine Tombola, bei der jedes Los gewann. Dank an die Mädchentanzgruppe des Stadtsoldaten-Corps 1868 Meckenheim e.V, die Musiker*innen von Mr. Bones und den Clowns von Humor hilft heilen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Besonders genossen haben alle Anwesenden die Begegnungen und Gespräche bei leckerem Essen und herrlichem Sonnenschein.💚

Hier geht es zur Fotogalerie!

EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES