Herzlich Willkommen bei unserem Newsletter "Das Blättchen"!

Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Blättchen und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Vereinsarbeit.

Ab sofort erhältst Du unseren digitalen Newsletter und bist automatisch "up to date" über spannende und neue Themen aus der Kinder- und Jugendhospizarbeit, über Neuigkeiten und Termine. Schnell, kompakt und informativ.

Das Blättchen - der digitale Newsletter des Deutschen Kinderhospizvereins e.V..

Wie kannst Du den DKHV e.V. unterstützen?

Praktisch

Werde ehrenamtlich tätig und begleite Familien in einem unserer ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste, bei unseren Bildungs- und Begegnungsangeboten oder unterstütze uns im Büro oder sogar in der Öffentlichkeitsarbeit.

Alle Informationen zu einem Ehrenamt im Deutschen Kinderhospizverein findest Du hier.

Ideell

Unterstütze uns dabei, die Idee der Kinder- und Jugendhospizarbeit in die Gesellschaft zu tragen und unsere Arbeit noch bekannter zu machen. Dies ist auf vielfältige, einfache Weise möglich! Zum Beispiel: Lege unsere Flyer aus, verlinke unsere Internetseite, berichte über unsere Arbeit, engagiere Dich am 1o.o2 - dem Tag der Kinderhospizarbeit, werde Mitglied und/oder folge uns auf Facebook , Instagram oder YouTube.

Finanziell

Werde Mitglied oder sogar Pate im Deutschen Kinderhospizverein und unterstütze durch Deinen Beitrag kontinuierlich unsere Arbeit. Unternimm eine Spende in Sachmitteln oder Geld. Führe Aktionen durch, deren Gewinne uns zugutekommen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, #gemeinsam Gutes zu tun!

Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES