Die Social Media Wall zum Tag der Kinderhospizarbeit

Willkommen auf der "grünen Wand"!

Mit der „grünen Wand“ stellt der Deutsche Kinderhospizverein e.V. eine digitale Plattform für alle Social-Media-Aktivitäten rund um den Tag der Kinderhospizarbeit zur Verfügung.

Im Social Hub laufen Facebook- und Instagram Beiträge des DKHV e.V., seinen über 30 ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensten sowie Beiträge von in der Kinder- und Jugendhospizarbeit wirkenden Institutionen, Organisationen, Interessieren und Engagierten aus ganz Deutschland zusammen.

Und so ist Dein Beitrag dabei:

1. Teile Fotos und Beiträge zum oder am 1o.o2 ÖFFENTLICH
  2. Setze die Hashtags #tagderkinderhospizarbeit und/oder #deutschlandleuchtetgrün und/oder #dasgrünebanddasverbindet und/oder #deutscherkinderhospizverein hinzu
  3. Nutze das Profil-Tagging: Erwähne in Beiträgen unser Facebook-Profil @deutscherkinderhospizverein, unser Instagram-Profil @deutscher_kinderhospizverein oder unser LinkedIn-Profil @deutscher-kinderhospizverein

Über die Funktion „Post erstellen“ am rechten oberen Rand der Social Media Wall erscheint ein Beitrag zudem direkt auf der grünen Wand - praktisch für alle, die sonst nicht in sozialen Netzwerken unterwegs sind, ihrer Solidarität am Tag der Kinderhospizarbeit aber dennoch Ausdruck verleihen möchten.

Wir stehen zusammen - auch digital 💚!

EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES