Petra Kiwitt

Petra Kiwitt studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Produktpolitik in Köln und schloss dieses 1994 erfolgreich mit Diplom (Dipl-Kff.) ab.

Die erste Station ihres Berufslebens war die Firma bofrost (Tiefkühl-Lebensmittel) in Straelen am Niederrhein, in der sie als Assistentin im Produktmanagement erste Erfahrungen sammeln konnte. Anschließend war sie über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen eines Bonner Großkonzerns (Deutsche Post DHL) tätig. Ihr Schwerpunkt in dieser Zeit waren die Bereiche Marketing, Produktentwicklung und Innovationen.

Seit Juni 2022 war sie als Teil der Geschäftsführung für die kaufmännischen Themen im Deutschen Kinderhospizverein e.V. tätig.
Am 19. September 2023 wählte sie die Mitgliederversammlung zum hauptamtlichen DKHV e.V.-Vorstand, in dem sie sich auch fortan für die kaufmännischen Schwerpunkte einsetzt.




Bildzeile (Copyright: DKHV e.V.):
Der mit überwältigender Mehrheit gewählte hauptamtliche Vorstand des Deutschen Kinderhospizverein e.V.: Petra Kiwitt und Marcel Globisch.

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES