Anmeldung zur ehrenamtlichen Mitarbeit bei Veranstaltungen

Kontaktangaben
Seminar A x.x - [Bsp: Norddeutsches Familienseminar]
Datum:
xx.xx. - xx.xx.2025
Ort:
Musterstadt
Seminar B x.x - [Bsp: Naturerlebnis Möhnesse]
Datum:
xx.xx. - xx.xx.2024
Ort:
Musterstadt
Weitere Informationen
Die Chance (Vereinszeitschrift), Infoblatt, Broschüren, Flyer, Newsletter,
Jahresprogramm der Deutschen Kinderhospizakademie, eigene Websites, Imagefilme, Roll-Ups, Plakate, Pressemitteilungen (Weitergabe von Bild- und Tonaufnahmen an Dritte zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung).
Die Seiten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. und der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG auf Facebook, YouTube, Instagram, Twitter. Die Nutzung für einen anderen Zweck als den oben genannten bedarf einer gesonderten Einwilligung. Die Einwilligung in die Speicherung und Nutzung kann jederzeit, aber nur mit Wirkung auf die Zukunft, widerrufen werden. Mir ist bekannt, dass der Schutz von Bild- und Tonrechten in sozialen Medien grundsätzlich nicht gewährleistet ist. Ich entbinde daher den Deutschen Kinderhospizverein e.V. und die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG von jeglicher Verpflichtung zur Geltendmachung von rechtlichen Ansprüchen. Falls die Betreiber von sozialen Medien auf die o.g. Aufnahmen zugreifen, diese selbst nutzen oder Dritten eine Nutzung ermöglichen.
FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES