Neuigkeit

DANKE!

Die derzeitige Corona-Krise ist für alle von uns eine besondere und herausfordernde Zeit.
Auch uns als Dienst trifft diese Krise. Unsere Begleitungen, das Herzstück unserer Arbeit, müssen in der gewohnten Weise ruhen.
Trotz vieler kreativer Wege, die Verbundenheit untereinander zum Ausdruck zu bringen, fehlt so in vielen Familien eine wertvolle Alltagsbegleitung.

Gleichzeitig entstehen Fragen: Wie wird sich Corona auf unsere spendenfinanzierte Arbeit auswirken? Wie kommen wir gut durch und aus dieser Zeit?
In einer solchen Zeit sind Unterstützer*innen, die auch weiterhin an der Seite unseres Dienstes stehen, ein unendlich wertvolles Geschenk.
Jede einzelne Aufmerksamkeit und jede einzelne Spende ist gerade jetzt ein ganz wertvolles Zeichen der Verbundenheit.

Deshalb möchten wir Danke sagen an alle, die uns schon so lange treu verbunden sind und auch jetzt in dieser besonderen Zeit weiter ihre Solidarität mit uns zum Ausdruck bringen.
Da wir unseren Dank nicht wie gewohnt mit Spendenübergaben und Fototerminen zum Ausdruck bringen können, möchten wir ihn mit einer Bildercollage unserer Familien und haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zeigen.

Danke an alle Unterstützer*innen, Spender*innen, Mutmacher*innen und Herzmenschen.
Sie sind so wertvoll – gerade jetzt.
Wir sind dankbar, dass wir auch weiterhin auf Sie zählen dürfen.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN