Dreimal um die Welt - Rekordergebnis der Baloise-Laufchallenge

200 Teilnehmer*innen - 100 Tage - ​115.000 Kilometer - Das ist das beeindruckende Ergebnis der Baloise-Laufchallenge 2023.
Spendenübergabe der Baloise-Laufchallenge
Bei einer Begegnung im AKHD Bad Homburg / Taunus konnte Dr. Jürg Schiltknecht, der Vorstandsvorsitzende der Baloise Versicherungs AG, die stolze Spendensumme von 6.500 Euro an Diana Milke übergeben.

Mit einem beeindruckenden Engagement haben die 200 Teilnehmer*innen nicht nur ein großartige sportliche Leistung vollbracht, sondern auch einen Sieg für die Solidarität errungen. So haben die Sportlerinnen und Sportler zu Fuß oder auf dem Rad insgesamt 115.000 Kilometer zurückgelegt - eine Strecke, die dreimal um den Erdball reicht.
Zugleich konnte so eine Spendensumme von 6.500 Euro erreicht werden. Diese übergab Dr. Jürg Schiltknecht, der Vorstandsvorsitzende der Baloise Versicherungs AG, Anfang Dezember an Diana Milke übergeben.
"Wir sind nicht nur beeindruckt über die körperliche Leistung der Sportlerinnen und Sportler, sondern auch sehr berührt über das Zeichen der Verbundenheit, die sie damit zum Ausdruck bringen", so Diana Milke bei der Spendenübergabe in den Räumlichkeiten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes.