Cransberger Oldtimer Club Spendenfahrten zugunsten des AKHD Bad Homburg/Taunus

Oldtimer-Spendenfahrten und Glitzer Tattoos auf dem Marktplatz in Oberursel
Cransberger Oldtimerclub AKHD Bad Homburg
Cransberger Oldtimerclub AKHD Bad Homburg

Im Rahmen der beliebten Veranstaltung "Autos in der Allee" in Oberursel erfreuten sich Groß und Klein an bunten Glitzer Tattoos und Rundfahrten in den Youngtimern und Oldtimern des Cransberger Oldtimer Clubs. BMW Cabrio, VW 1200 Export mit Ski, Opel Kadett Rallye, Kadett Stufenheck und ein Mercedes 300 TD waren mit von der Partie, in denen so manch ein Autofan auch für ein Foto mal Probe lag. Gegen Spende konnte man dann eine Runde durch Oberursel als Beifahrer*In in einem der Cabrios VW 1303, Chevrolet Corvette, TVR, Martin, Mercedes 280 SL, Mercedes Pagode bei bestem Wetter mitdrehen. Wunderbare Gespräche und schöne, glitzernde Tattoos sind an diesem Tag zustande gekommen.

Insgesamt sind 550 Euro Spenden für Oldtimerfahrten sowie 125 Euro für Glitzer-Tattoos erreicht worden. Großes Dankeschön an Christof Demuth und alle Mitglieder des Oldtimer Clubs sowie unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen für die Unterstützung an diesem warmen Maitag.

 

http://www.taunuskaefer.de/_index.html

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES