SPINNING®️-IM-PARK 2022 radelt 1.200 Euro für den AKHD Bad Homburg

Großer Einsatz wird belohnt! Dank einer großzügigen Unterstützung der Organisation Von-Herzen-zu-Herzen konnte Udo Lünzer zum Abschluss von SPINNING®️-IM-PARK 2022 dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Bad Homburg eine großzügige Spende übergeben.
Foto: SPINNING®️-IM-PARK

Wie breiets bei den vergangenen Veranstaltung von  SPINNING®-IM-PARK kommt der Erlös auch dieses Jahr wieder einer lokalen Einrichtung in Bad Homburg zu Gute. Dieses Jahr wurde der Ambulante Kinder- und Jugenshospizdienst (AKHD) Bad Homburg/Taunus ausgewählt.

"VonHerzenzuHerzen" sammelt seit 2008 Spenden für kleine Projekte und wurde auf SPINNING®-IM-PARK 2022 aufmerksam. Beide haben sich entschlossen miteinander zu kooperieren, um das Netzwerk hinter "VonHerzenzuHerzen" nutzen zu können. Somit konnte SPINNING®-IM-PARK seinem Charitygedanken eine größere Gewichtung geben. Über "VonHerzenzuHerzen" kam so jeder Euro aus dem Erlös dem AKHD Bad Homburg zu Gute.

Für diesen großen Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen und Organisatoren und besonders bei Udo Lünzer bedanken. Nächstes Jahr radeln wir mit!