Neuigkeit

Weihnachtsbaumevent des Lions Club Bad Homburg Hessenpark

Leckere Plätzchen und bunte Kerzen

..erwarteten die Besucher an unserem Stand des alljährlichen Weihnachtsbaumschlagens des Lions Club Bad Homburg Hessenpark mit tollem Rahmenprogramm. 

Trotz Nieselregen und Nebel war es sehr gut besucht und auch unsere fleißigen Helfer haben sich dadurch nicht die Stimmung verderben lassen. Die Plätzchen waren sehr begehrt und recht schnell vergriffen. Die Kinder konnten an unserem Stand passend zum 3. Advent Kerzen mit bunten Farben marmorieren und dann für den gemütlichen Ausklang am Abend mit nach Hause nehmen.

Ein grosses Dankeschön an die Lions Bad Homburg Hessenpark, dass wir wieder dabei sein durften um den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst zu repräsentieren und uns ein Teil des Verkaufserlös erneut zu Gute kommt.

Ebenso an unsere ehrenamtlichen Helfer am Stand und dem fleißigen Bäckermeister!!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN