Wir wollen einfach was gutes tun und Gutes unterstützen

„Wir wollen einfach was gutes tun und Gutes unterstützen“, sagt Marita Bausch-Marx, die mit Tochter Katja vergangene Woche eine großzügige Spende an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Bad Homburg/Taunus übergab. Das Geld kam zusammen bei einem von der Familie Bausch organisierten Konzert von Markus Wohlfahrt, der im Dezember in der Arnoldshainer Kirche aufgetreten ist.

Der Ex-Klostertaler Markus Wolfahrt gastierte als Solist im Dezember vergangenen Jahres mit einem besinnlich-stimmungsvollen Adventskonzert in der Arnoldshainer Laurentiuskirche.

Familie Bausch organisiert regelmäßig mit Konzerte und spendet die Einnahmen an eine von ihnen ausgewählte Organisation in der Region. Dabei sind 1.500 € dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (AKHD) Bad Homburg/Tuanus zugute gekommen und wir sagen ganz herzlich danke für das tolle Engagement. Dazu sagte Frau Bausch-Marx: „Wir hatten an diesem Abend großen Spaß und Freude – und jetzt freuen wir uns, mit dem Erlös etwas Gutes zu tun und die wertvolle Arbeit des AKHD zu unterstützen.“