Neuigkeit

10. Vätertreff - bei bestem Wetter in Oberdollendorf

... und zum kleinen Jubiläum endlich wieder "live und in Farbe"!

Zum zehnten Mal trafen sich die Väter des AKHD Bonn und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in 3D und physischer Präsenz! Und als wäre das noch nicht genug Grund zur Freude, spielte auch das Wetter mit, als sich die acht Väter und Organisatoren gegen 19 Uhr in Königswinter-Oberdollendorf trafen und im warmen Licht der untergehenden Sonne einen Spaziergang durch die Oberdollendorfer Weinberge machten. Bei Flammkuchen, Wein / Wasser / Bier und vielen Gesprächen saß man anschließend noch so lange auf der Wiese des Gut Sülz zusammen, bis Dunkelheit, Kälte und das Personal zum Aufbruch zwangen.

Das Leben kann so schön sein!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN