Neuigkeit

Tolle Spendenaktion der Telekom-Baskets-Fans!

"Die Fans - defense" wollten mehr. Über mehrere Monate lief bereits die Pfandflaschenaktion und auch auf der Weihnachtsfeier wurde fleißig gesammelt und gespendet. Weihnachtsfeier?

Ja, wir sprechen von 2019, denn danach kam, wie wir alle wissen, Corona. Im letzten Jahr war es dann vorbei mit der Zuschauerbeteiligung bei den Spielen der Bonner Telekom Baskets und natürlich auch mit den Pfanderlösen. Nach langem Hoffen siegte schließlich die Erkenntnis, dass die Aktion vorerst nicht verlängerbar ist. Und so beschloss der offizielle Fanclub der Telekom Baskets Bonn, das bisher gesammelte Geld zu spenden. Carina Keuler und Klaus Lange vom Vorstand der „Fans – Defense“ überreichten dem AKHD Bonn einen Scheck über € 4.500,-. Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende und bedanken uns im Namen der von uns begleiteten Familien.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN