Adventskalender

DIE PREISE KÖNNEN BIS ZUM 10.02.2022 UNTER VORLAGE DES ORIGINALKALENDERS IM BÜRO DES AKHD DÜSSELDORF ABGEHOLT WERDEN

Die Ausspielung umfasst 2.600 Kalender. Es werden 216 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 11.000 Euro verlost. Ihre persönliche Gewinn-Nummer befindet sich oben rechts. Jeder Kalender nimmt an der Verlosung teil. Für jeden Sachpreis/Gutschein hinter der Kalendertür wird jeweils eine Gewinn-Nummer ermittelt. Diese Gewinn-Nummern werden täglich auf unserer Website sowie unter www.biker4kids.de veröffentlicht und im Büro des Dienstes (Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf) ausgehängt. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine unserer Spender*Innen, deren Auszahlung in bar nicht möglich ist.

Die Preise können gegen Vorlage des Originalkalenders bis zum 10.02.2022 im Büro des AKHD Düsseldorf, Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf (Telefon 02 11 / 51 36 91 80) montags bis donnerstags zwischen 10 und 13 Uhr, freitags zwischen 10 und 12 Uhr oder nach Absprache abgeholt werden.

Nicht abgeholte Preise verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks.

Die Verlosung erfolgt unter juristischer Aufsicht. Mitarbeiter*Innen des AKHD Düsseldorf sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.

Die Kalender werden nicht versendet.
(Eine Bestellung mit Versand ist möglich unter: www.biker4kids.de

Das Papier für den Adventskalender wurde gespendet von: Baiersbronn Frischfaser Karton GmbH