Neuigkeit

12. Biker4Kids Motorradkorso

Am 11.06.2022 fand der 12. Biker4Kids Motorradkorso statt.

Endlich, nach 2 Jahren coronabedingter Pause, fand das spektakuläre Fest auf der Automeile Höherweg statt.

Die Biker4Kids unterstützen den AKHD Düsseldorf schon seit vielen Jahren - das Highlight ist immer der Korso. Noch nie haben sich so viele Motorräder dem Korso angeschlossen - über 2.100 fuhren durch Düsseldorf um auf die Kinderhospizarbeit aufmerksam zu machen.

Neben vielen Informationsständen gab es auch reichlich Verpflegung, buntes Bühnenprogramm, Stuntshows und noch vieles mehr!

Wir waren natürlich auch dabei und konnten über unsere Arbeit berichten und Kinder (auch manch Erwachsenen) mit Glitzertattoos glücklich machen!

Die eingenommenen Spenden kommen dem dem AKHD Düsseldorf zu Gute!


DANKE - Biker4KIDS!!!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN