Neuigkeit

10.02. Tag der Kinderhospizarbeit

"Lasst uns Deutschland grün erleuchten!" Am 10. Februar 2022 findet der Tag der Kinderhospizarbeit statt. Der Tag soll auf die Situation lebensverkürzend erkrankter Kinder und deren Familien aufmerksam machen sowie in der Gesellschaft ein Bewusstsein für die Arbeit der Kinderhospize schaffen.
Deutschland leuchtet grün 2022 Erläuterung
Deutschland leuchtet grün Plakat
Rathaus
EPH

Deshalb soll auch Deutschland am 10.02. wieder grün erleuchten. Teilt die Idee gerne auch in eurem Umfeld, damit möglichst viele Gebäude (Museum, Theater, Uni, Firmen, historische Gebäude) grün erstrahlen.

Am 06.02.2022 wird Pfarrer Ulrich Biskamp den Tag der Kinderhospizarbeit erneut in seinem Gottesdienst in der Lutherischen Pfarrkirche St. Marien in Marburg zum Thema machen. Darüber freuen wir uns sehr. Wer bei der Gestaltung unterstützen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN