Neuigkeit

15 Jahre AKHD Gießen/Marburg 💚 15 Geschichten: RRT Deutschland spendet tollen Picknickrucksack!

Eigentlich hätten wir an dieser Stelle gerne eine Geschichte von unserem jährlichen Familienausflug erzählt.
Ehrenamt

Da aber im Moment alles etwas anders ist, haben wir uns überlegt, unseren Familien und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen dennoch etwas für ihren nächsten ganz privaten Ausflug mit auf den Weg zu geben. Gemeinsam mit RRT Deutschland haben wir einen tollen Picknickrucksack gefunden, den alle als Geschenk erhalten. Vielleicht gibt es dann demnächst doch die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

RRT Deutschland unterstützt viele soziale Vereine und Aktionen. Über die großzügige Spende freuen wir uns sehr.

https://rrtglobal.org/de/

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN