Neuigkeit

15 Jahre AKHD Gießen/Marburg 💚 15 Geschichten: Yogaevent

Mit dem umgekehrten Tisch viel Entspannung für Geist und Seele finden und das Atmen nicht vergessen.
Yogalehrer im Schneidersitz auf einer Yogamatte

Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums fand im August eine Yogastunde für alle ehrenamtlich Mitarbeitenden und Familien des AKHD Gießen/ Marburg (Standort Gießen) statt. Gespendet und durchgeführt von der Yogaschule Butzbach, hatten alle Teilnehmenden unter Anleitung von Herrn Distler die Möglichkeit, eineinhalb Stunden für den Körper zu arbeiten. Im Wechsel zwischen bekannten Yogaposen, fließenden Abläufen und ruhigen Momenten war es möglich, die Gedanken fließen zu lassen und sich ganz auf die Entspannung zu konzentrieren. Da die Yogastunde online war, konnten nach Abschluss der Stunde alle unmittelbar in den entspannten Teil des Abends oder gleich ins Bett wechseln. Nach der Tiefenentspannung zum Schluss (Shavasana), war es dann entsprechend schwer, zum Abschied noch einmal mit allen aktiv zu werden.
Wir haben uns sehr über das Geschenk für unsere Familien und ehrenamtlich Mitarbeitenden gefreut und die Erholung genossen!