Neuigkeit

1o.o2: Köln trägt grün / Online-Lesung mit Melissa Scholten

Zu 15. Mal veranstalteten wir auch in diesem Jahr - trotz Corona-Pandemie - wieder den "Tag der Kinderhospizarbeit", der seit dem Jahr 2006 begangen wird.

Diesmal rief unser Träger, der Deutsche Kinderhospizverein e.V. dazu auf, deutschlandweit Gebäude grün leuchten zu lassen. "Grün" ist nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern auch die Farbe des Deutschen Kinderhospizvereins. Mit dabei war zum Beispiel die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Köln, die an diesem Abend ihre Konferenzräume anleuchtete.

Außerdem waren wieder viele Menschen (und Tiere!) mit dem grünen Band - dem Symbol des Tages der Kinderhospizarbeit - unterwegs.

Unser Highlight war an diesem Tag die Online-Lesung mit Melissa Scholten: Sie stelllte ihr Buch "JuliusTigerherz - Aufgeben ist keine Option" live auf unserem Youtube Kanal vor. Die Lesung kann auch im Nachhinein noch angeschaut werden. Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=uGZnIGIOwFI.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN