Neuigkeit

Das hat Spaß gemacht!

Diesmal war alles etwas anders, aber Spaß gemacht hat es trotzdem:Wir konnten den 9. Kölner Comedy Abend unter Corona-Bedingungen durchführen. Die Veranstaltung wurde live aus dem Dorint Hotel an der Deutzer Messe gesendet und auf die heimischen PCs, Tablets und Smartphones der Zuschauer*innen übertragen.
Einer der Acts beim 9. Kölner Comedy Abend: Jan van Weyde.

Mit dabei waren diesmal folgende Künstler*innen: Sascha Thamm, Jan van Weyde, Tan Caglar und Maria Vollmer, die allesamt ohne Gage auftraten. Moderiert wurde die Veranstaltung von Schuspielerin Nina Vorbrodt, die uns schon seit Jahren ehrenamtlich unterstützt.

Der 10. Kölner Comedy Abend findet übrigens am 3. April 2022 statt. Dann hoffentlich wieder vor ausverkauftem Haus!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN