Neuigkeit

Radiointerview beim Bürgerfunk Köln

Manchmal tun sich unverhofft Türen auf... oder in Coronazeiten dann Telefongespräche. So erreichte mich im Juli 2020 ganz unvermittelt der Aufruf des Bürgerfunkes Köln, in dem Ehrenamtliche gesucht wurden, die für eine Sendereihe über Ehrenamt in Köln über ihre Tätigkeit sprechen und ihr Ehrenamt bekannter machen wollen. Gerne habe ich diese Gelegenheit ergriffen und in einem Telefoninterview die Grundideen und Facetten von Hospizarbeit erläutert und von meiner ehrenamtlichen Begleitung einer Familie berichtet. Anfang August wurde die Sendung ausgestrahlt; das Interview lässt sich aber unter folgendem Link nachhören:

https://soundcloud.com/stischmi/ambulanter-kinder-und-jugendhospizdienst-koln-ost

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN