Neuigkeit

H&M unterstützt den AKHD Lünen

Zum offiziellen Start der Kooperation mit H&M waren wir mit einem Infostand vor Ort.Kerstin Hojka -Fotografie- hat wunderschöne Fotos von allem gemacht.

Am Samstag, den 26.06.2021 war in der Lüner Fußgängerzone wieder einiges los. Viele Menschen besuchten unseren Infostand vor dem H&M Store. Dieser unterstützt seit diesem Monat den AKHD  Lünen im Rahmen einer Kooperation. Ein ganzes Schaufenster wurde mit unserem grünen Band dekoriert. Auch im Geschäft sieht man ab jetzt viele Plakate und an den Kassen stehen unsere Spendendosen. Zusätzlich können die Kunden ihren Einkaufsbetrag aufrunden und den Differenzbetrag an uns spenden.

Am Stand gab es viele bunte Luftballons. Es wurde gemalt und Kinder konnten eigene Stressbälle anfertigen. Die interessierten Erwachsenen wurden über die Arbeit des Hospizdienstes informiert und die ehrenamtlich Mitarbeitenden berichteten von der Begleitung in den Familien.

Alle haben sich über die persönlichen Begegnungen sehr gefreut und hoffen, dass dies nur der Auftakt für viele weitere schöne gemeinsame und erfolgreiche Aktionen sein wird.

Vielen Dank an das Team von H&M in Lünen für die schöne Kooperation!

Unterstützt wurden wir an diesem Tag von Kerstin Hojka -Fotografie- aus Waltrop. Sie hat wunderschöne Fotos gemacht. Vielen Dank!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN