Neuigkeit

Impressionen der Geburtstagskarten an die Kinder unserer Familien

Es ist eine lange Tradition im Deutschen Kinderhospizverein e.V. den Kindern der begleiteten Familien Geburtstagskarten zu schreiben. Auch alle verstorbenen Kinder erhalten von uns schön gestaltete Karten zum Geburtstag und Todestag, solange wie die Familien es wünschen.

Dies ist uns auch im AKHD Lünen ein wichtiges Anliegen. Ehrenamtlich Mitarbeitende gestalten seit Sommer 2017, kreativ und liebevoll, ganz individuelle Karten.

Unabhängig vom Alter bekommen alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu ihrem Ehrentag Post von uns, solange wie sie selbst und ihre Eltern es möchten.

Bereits verstorbene Kinder erhalten von uns zum Geburtstag und Todestag eine Karte, ein wichtiges Zeichen der Verbundenheit für unsere Familien. Ihr Kind ist unvergessen und bleibt Teil unserer Gemeinschaft!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN