Neuigkeiten

Die Öffentlichkeitsbeauftragte außer "Rand und Band"

Punk-Band Champagner Punx spendet den Erlös aus ihrer neuen CD

Der Erlös der CD " Das Feindbild of Cancer" , Produktion der Punk-Band Champagner Punx , ging diesmal an uns und somit im Büro dann auch der Punk ab :)

Handball-Podcast frei.vor informiert über Kinderhospizarbeit

Die Fahrschule Ernst aus Minden hat uns Werbezeit gespendet. So konnte Lennart Wilken-Johannes in seinem Handball-Podcast "frei.vor" in Folge 17 über uns berichten und alle Zuhörer drüber informieren, was wir machen und wie man uns unterstützen kann. Vielen Dank dafür.

Der Podcast ist auf den gängigen Plattformen wie z.B. Spotify oder Apple Music zu finden. Hört doch mal rein.

Aktion Himmelszelt

im Fort A in Minden

Gemeinsam mit der Tucholsky-Bühne Minden gibt es diesen Sommer eine ganz besondere Aktion:

Ein Zelt aus Licht wird zur Loge für 6 Personen und kann
für einen Abend mit Musik oder Theater gemietet
werden.
Wäre das nicht ein tolles Geschenk für einen Geburtstag
oder für einen Abend mit Freunden?
Der Preis gilt für das Himmelszelt, egal ob ihr allein, zu
zweit oder mit (max. 5) Freunden kommt. Ihr werdet
von einem/r Concierge betreut und mit Getränken verwöhnt
(im Preis inbegriffen).

Die Einnahmen aus dem Himmelszelt gehen ohne jeden
Abzug an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst
Minden-Lübbecke.

Das Himmelszelt ist zu buchen unter:
www.tucholsky-buehne.de/tickets online

Aktuelles AKHD Minden-Lübbecke

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN