Neuigkeit

Aktuelles AKHD Paderborn-Höxter

Gemeinsamer Ausflug von Familien, Ehrenamtlichen und Mitarbeiterinnen

An einem sonnigen Herbsttag haben wir uns in Bad Lippspringe getroffen.

Zum Abschluss unserer Festwoche mit vielen Aktionen hat der Dienst alle Familien und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in das ehemalige Landesgartenschaugelände nach Bad Lippspringe eingeladen. 

Unser Treffpunkt war auf einer waldnahen Wiese an zwei Spielplätzen eingerichtet. Hier konnten wir uns austauschen, gemeinsam singen und bei herrlichem Sonnenschein unseren Geburtstagskuchen essen. Einige Ehrenamtliche hatten bei der Gestaltung des Treffens tatkräftig mitgeholfen, wofür wir uns sehr bedanken.    

Es gab genügend Freiraum, um beim Spaziergang im Park die verschiedenen Tierfiguren aus Kürbissen anzusehen.

So ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Zur Verabschiedung am Nachmittag haben wir noch einmal das Lied "Schmetterlinge im Wind" gespielt und mitgesungen. Diese Melodie kennen alle von den monatlichen Podcast-Folgen.   

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN