10.02. Tag der Kinderhospizarbeit

Klickt hier für alle Infos rund um unsere Aktionen zum Tag der Kinderhospizarbeit!

Am 10.02. ist es wieder soweit:

Der bundesweite Tag der Kinderhospizarbeit steht an!

Und wir freuen uns darauf, dank toller Unterstützung durch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innern, Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen mit vielen schönen Aktionen auf die Kinderhospizarbeit in Deutschland aufmerksam machen zu können.

So wird es wie im vergangenen Jahr wieder leckere Spendentaler zu unseren Gunsten in allen Filialen von Schneiders Bäckerei geben. Schaut einfach nach den leckeren runden Talern mit dem Logo des 10.02. drauf- dann seid ihr richtig. Lecker lecker- wir freuen uns!

Gemeinsam mit dem Kinderpalliativteam der DRK Kinderklinik Siegen werden wir am 10.02. von 10- 18 Uhr mit tollen Mitmach-Aktionen für Kinder im Untergeschoss der City Galerie Siegen vor Ort sein. Schaut auch gerne mal genauer auf Instagram oder Facebook, was euch da so alles erwarten wird :-)

Von unserem Träger, dem Deutschen Kinderhospizverein e.V., gibt es in diesem Jahr eine schöne Mitmach-Aktion: bastelt grüne Laternen und lasst Deutschland grün leuchten. Mehr Infos entnehmt gerne dem dazugehörigen Handzettel.

Kein Material für grüne Laternen? Dann schickt uns doch gerne "Dasselbe in grün" auf Social Media! Grüne Schuhe, grüner Hut, grüne Pflanze, grünes Kissen- dazu den #tagderkinderhospizarbeit #akhdsiegen

Wir freuen uns drauf!!!