Neuigkeit

"Alternatives" Sommerfest

Wanderung und Picknick mit kleinen Überraschungen kamen gut an.

Ein Sommerfest der etwas anderen Art feierten die AKHD Siegen und Olpe vergangen Samstag in Siegen. Statt einer Feier vor Ort wanderten die (negativ getesteten und geimpften) Familien, EhrenamtlerInnen und Hauptamtlichen sowie unsere Schirmherrin Anne Willmes gemeinsam über den Wellersberg zum Tiergarten. 

Bei schönstem Wetter sorgte ein vorbereiteter Parcours für Spaß und Abwechslung bei Groß nund Klein. Für die Kinder gab es noch eine süße Überraschung zum mitnehmen.

Während des gemeinsamen Picknicks wartete zudem eine besondere Herausforderung: beim Naturbingo galt es Blumen, Steine u.v.m. zu finden und zu sammeln (# Finde einen Tannenzapfen 😉).

Es war ein rundum gelungener Nachmittag! Trotz allem freuen wir uns, im nächsten Jahr wieder ein "richtiges" Sommerfest mit euch feiern zu können!

PS: Vielen Dank an die vielen fleißigen HelferInnen!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN