Wir trauern um unsere ehemalige Kollegin Kathrin Roeingh.

Nachruf Kathrin Roeingh

* 13.März 1958      + 16. April 2022

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Traurig und tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserer geschätzten und lieben ehemaligen Kollegin Kathrin Roeingh.

Kathrin war seit seiner Gründung fester Bestandteil des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Siegen. Sie absolvierte den ersten Kurs im Jahre 2006 und war im Anschluss 10 Jahre ehrenamtlich tätig. Zudem übernahm sie 2008 als hauptamtliche Mitarbeiterin den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Bis zu ihrem Ausscheiden im Januar 2020 prägte sie das Bild des Siegener Dienstes mit ihrer herzlichen und offenen Art und ihren kreativen Ideen. Voller Überzeugung und mit ganzem Herzen setzte sie sich für den AKHD Siegen und die Kinderhospizarbeit im Ganzen ein.

Mit ihr haben wir einen besonderen Menschen verloren. Wir werden ihrer in Ehren gedenken und sind in Gedanken bei Ihrer Familie, denen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Das Team des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Siegen