Schöne gemeinsame Zeit verbracht

Familien, ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter*innen verbrachten einen schönen Tag im Affen- und Vogelpark Eckenhagen.

Nach langer Zeit konnte nun endlich wieder ein gemeinsamer Ausflug von Familien, Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen des Siegener und Olper Dienstes stattfinden. 

Bei schönstem Wetter gab Spaß und Leckereien für Groß und Klein. Ein absolutes Highlight war die Schnitzeljagd, welche die buntgemischten Gruppen einmal durch den Park führte. Hier machte man die Bekanntschaft der Parkbewohner, die dem ein oder anderen auch schon mal näherkamen ;-)

Wir hoffen, dass wir nun wieder häufiger gemeinsam schöne Stunden miteinander verbringen können.

Danke an alle, die geholfen haben diesen Tag so schön zu machen!

Zudem gilt unser Dank dem Affen- und Vogelpark Eckenhagen, der uns mit seiner Spende diesen schönen Tag ermöglicht hat! 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES