Schöne Stunden verbracht

AKHD Siegen und Olpe feierten gemeinsam mit Familien die traditionelle Nikolausfeier.

Vergangene Woche konnten wir mit unseren Familien endlich wieder in Präsenz unsere traditionelle Nikolausfeier ausrichten. Der Nikolaus selbst konnte leider an diesem Nachmittag nicht kommen, aber er hat uns dafür den tollen Zauberer Pikkus für einen kleinen Zauberkurs geschickt. Das hat ein Lächeln und große und kleine Gesichter gezaubert- ebenso wie die liebevoll gepackten Nikolaustütchen, die jedes Kind noch mit nach Hause bekam. Für ein leckeres Buffet und schöne Dekoration sorgten unsere tollen ehrenamtlichen Kolleg*innen. Danke an euch! Ohne euch wäre es nie so schön geworden.

Ein weiterer Dank gilt besonders auch der Ev. Kirchengemeinde Kaan-Marienborn, in der deren Räumlichkeiten wir die Feier ausrichten durften :-D

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES