Neuigkeiten

Unser Magazin zum 15-jährigen Jubiläum

Das Jahr 2020 war für uns alle turbulent - die Corona-Pandemie hat Herausforderungen mit sich gebracht, die wir nicht für unser Leben erwartet hätten. 

2020 war aber auch ein ganz besonderes Jahr für den Deutschen Kinderhospizverein e.V., denn die Deutsche Kinderhospizakademie durfte ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Zu diesem besonderen Anlass hat die Akademie ein Jubiläumsheft rausgegeben, das einen Blick in die Vergangenheit wirft aber auch erwartungsvoll in die Zukunft blickt.

Viele verschiedene Menschen, die der Deutschen Kinderhospizakademie verbunden sind, haben daran mitgewirkt. An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich DANKE sagen. 

Wir wünschen viele Freude beim Lesen, Stöbern und Entdecken!

Hier gehts zum E-Magazin. 

Wir können Ihnen auch gerne ein Print-Exemplar per Post zukommen lassen.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: akademie(at)deutscher-kinderhospizverein.de 

 

 

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN