Termin

.

1o.o2 - Tag der Kinderhospizarbeit

10 Feb

Leider ist es uns auch in 2023 aufgrund der Pandemie-Bedingungen nicht möglich, eine zentrale Veranstaltung in Präsenz stattfinden zu lassen.

Aus diesem Grunde wird der Tag der Kinderhospizarbeit vom Deutschen Kinderhospizverein erneut in digitaler Form durchgeführt. 
Auf unserer Website und den sozialen Medien  werden über den Tag hinweg verschiedene Beiträge veröffentlicht.

Zu unserer Facebook-Seite gelangen Sie hier.
Zu unserem Instagram-Account gelangen Sie hier.

Die von uns initiiterte Aktion "Lasst uns Deutschland grün erleuchten" findet aufgrund der aktuellen Situation in abgewandelter Form statt. Statt Gebäude, Brücken, Plätze etc. zu beleuchten rufen wir Menschen dazu auf, grüne Laternen zu basteln , sodass wir gemeinschaftlich auf diese Weise Deutschland ein wenig grün beleuchten. Wir hoffen, dass sich erneut viele Organisationen, Firmen, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und Privatpersonen beteiligen.

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN