Termin

Sherlock in Nippes: interaktive Schnitzeljagd zur Weltkindertagwoche

13 Sep

Zum diesjährigen Weltkindertag, der in Köln auch in diesem Jahr wieder im Rahmen einer Aktionswoche vom 13.-19.09. stattfindet, haben wir uns diesmal eine interaktive, rolligerechte Schnitzeljagd für die ganze Familie überlegt.
Helft Sherlock Holmes, den goldenen Pokal zu finden, den der gemeine Dieb Kalle Kuhl versteckt hat! (kostenlose Actionbound-App erforderlich)

Für noch mehr Spaß gibt's für die kleinen Schatzsucher*innen in der Aktionswoche von 15-18 Uhr ein kleines Überraschungspaket. Dieses können sich die jungen Ermittler*innen bei uns in der Einrichtung (Merheimer Str. 312, 50733 Köln) abholen. Einfach beim Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst klingeln und Überraschungspaket abstauben!

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN