Impressum  |  Disclaimer  |  Kontakt  |  Datenschutz 
    Familien  |  Ehrenamt  |  Mitglieder  |  Unterstützer  |  Presse

Wir freuen uns mit unserem Botschafter Heiner Brand

Brand als "Lichtgestalt Sport 2017" geehrt

Wir gratulieren unserem Botschafter Heiner Brand zur Ehrung als „Lichtgestalt Sport 2017“.
Den Preis hat er gestern auf der 5. ETL-EXPRESS-Sportnacht in Empfang nehmen dürfen.

Ihn als Botschafter an unserer Seite zu haben macht uns stolz und wir freuen uns immer, wenn er genau das tut, was ihm wichtig war bei seiner Ernennung zum Botschafter: "Mit meiner Bekanntheit möchte ich vor allem Aufmerksamkeit für die Kinderhospizarbeit herstellen."

Lieber Heiner Brand, das unterstützt uns sehr! Vielen vielen Dank.

 
<- Zurück zu: Begleitung und Unterstützung betroffener Familien

Suchportal: Angebote für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die lebensverkürzend erkrankt sind

 
 
 
 
 
 
 
 
In Partnerschaft mit Amazon.de

Bei jeder Bestellung über diesen Link erhält der Kinderhospizverein 5% vom Bestellwert auf das Spendenkonto gutgeschrieben!

 
 
Deutscher Kinderhospizverein e.V.

Bruchstraße 10
57462 Olpe

Telefon: 0 27 61 / 94 12 90
Telefax: 0 27 61 / 94 12 9-60

E-Mail: info(at)deutscher-kinderhospizverein.de

 
 

Spendenkonten

Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
BLZ 462 500 49
Konto-Nr. 18 000 372
IBAN:
DE54 4625 0049 0018 0003 72
SWIFT-BIC: WELADED1OPE

Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen
BLZ 46261822
Konto-Nr. 224 700 700
IBAN:
DE68 4626 1822 0224 7007 00
SWIFT-BIC: GENODEM1WDD