An­dre­as Mül­ler

<

Dres­den, Landesverband für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V., Geschäftsführer, Mitglied im Kuratorium des Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Andreas Müller, Kinderkrankenpfleger, Studium Msc.Palliativ Care, Geschäftsführer Landesverband für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V. Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP), Gründungssprecher der Arbeitsgemeinschaft Kinder und Jugendliche in der DGP. Seit September 2023 Mitglied im Kuratorium des Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Podium, Forum, Vortrag

28. Oktober 2023

09:45 – 12:00 Uhr

Vom Dezember 2021 bis Februar 2022 untersuchten unterschiedliche Netzwerkpartner in Berlin die Lebens- und Versorgungssituation von Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern. Ziel war es, Handlungsbedarfe und Empfehlungen für Berliner Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern zu erstellen. Was bedeutet dieses Ergebnis für die bundesweite Kinder- und Jugendhospizlandschaft?

Moderation:

An­dre­as Mül­ler Geschäftsführer, Mitglied im Kuratorium des Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Mitwirkende:

Nils Groß Fachbereichsleitung Ambulante Dienste