Nor­bert Be­cker

<

Aschaf­fen­burg, Deutscher Kinderhospizverein e.V., Bereichsleitung ambulante Kinder- und Jugendhospizdienste Region Rhein-Main

Diplom-Theologe, bis 2017 tätig in der Gemeindeseelsorge. Danach wechselte Norbert  Becker als Koordinationsfachkraft in den Ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienst Aschaffenburg. Seit 2021 ist er Bereichsleiter ambulanter Kinder-und Jugendhospizdienste der Region Rhein - Main im Deutschen Kinderhospizverein e.V..

Podium, Forum, Vortrag

28. Oktober 2023

13:30 – 14:45 Uhr

2012 erblickte die Animationsfigur KNIETZSCHE in der ARD innerhalb einer Kindersendung über den Tod das Licht der Welt. Heute gibt es neben Videos auch zahlreiche Bücher, in denen Knietzsche über die Themen Sterben, Tod und Trauer philosophiert.

Moderation:

Nor­bert Be­cker Bereichsleitung ambulante Kinder- und Jugendhospizdienste Region Rhein-Main

Mitwirkende:

Anja von Kampen Filmproduzentin, Medienpädagogin