Zeit für mich — Mütterseminar in Deutschlands Mitte (F 3.5)

• Fladungen
10 Feb

in Kooperation mit JoMa-Projekt e.V.

An diesem Wochenende möchten wir Möglichkeiten bieten, sich bei einer Auszeit einmal vom Alltag zu lösen, dem eigenen Ich nachzuspüren und in der Gemeinschaft mit anderen Unterstützung zu erfahren. In den Seminareinheiten verbinden wir kreative Methoden mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zum Gespräch.

Es ist Zeit, sich einmal selbst in den Blick zu nehmen. Verschiedene Gefühle können in einer kreativen, künstlerischen Einheit ausgedrückt und dargestellt werden. Wir werden uns über unsere Lebenssituationen austauschen, Stärken und Kraftquellen entdecken.

Das Hotel Sonnentau mit hauseigenem Wellnessbereich und Seminarraum mit Ausblick in die Rhön bietet die passende Umgebung für neue Begegnung, für Ruhe und Entspannung, Erfahrungsaustausch und Gemeinschaft. Wir möchten alle Mütter herzlich einladen, diese Zeit für sich zu genießen, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.

Veranstaltungsdaten

Termin: 10. Februar, 15.00 Uhr bis 12. Februar 2023, 14.00 Uhr

Leitung: Marion Getz, JoMa-Projekt e.V.

Kosten: 225,00 Euro für Mitglieder im JoMa-Projekt e.V. oder im Deutschen Kinderhospizverein e.V.; 255,00 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldeschluss: 9. Januar 2023

(Anmeldeformular )
Kontaktperson: Jolina Hegner
E-Mail: akademie(at)deutscher-kinderhospizverein.de
Telefon: 027619412934
Ort:
Hotel Sonnentau
Wurmbergstr. 1-3
97650 Fladungen
Deutschland
Das Registrierungsformular kann nicht angezeigt werden - mögliche Gründe: Start-Datum der Veranstaltung ist bereits erreicht, Anmeldefrist oder max. Anzahl Teilnehmer überschritten.