Persönliche Ansprechpartnerin und Ansprechpartner im Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Jede Familie geht ihren eigenen, ganz individuellen Lebensweg.

Unsere Aufgabe ist es diesen Weg wahrzunehmen, anzunehmen und mitzugehen.

Dabei ist es uns wichtig jedes einzelne Familienmitglied (erkranktes Kind, Geschwister, Eltern und /oder weitere Bezugspersonen) im Blick zu haben und individuelle Gesprächs- und Unterstützungsangebote anzubieten und bei Bedarf zu vermitteln.
Dafür hat der Deutsche Kinderhospizverein drei persönliche Ansprechpartner*innen - den Ansprechpartner für Familien (Hubertus Sieler), die Ansprechpartnerin für Geschwister (Anja Schulte) und den Ansprechpartner für junge Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung (Kevin Leinbach).

Informationen zu den drei Personen und  ihren Angeboten erhalten Sie mit einem Klick auf das entsprechende Bild.

Ansprechpartner für junge Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung

Ich bin Kevin Leinbach, der Ansprechpartner für junge Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung. Im…

Ansprechpartner für Familien

Ich bin Hubertus Sieler, der Ansprechpartner für Familien im Deutschen Kinderhospizverein. Im…

Ansprechpartnerin für Geschwister

Ich bin Melanie van Dijk, die Ansprechpartnerin für Geschwister im Deutschen Kinderhospizverein. Im…
FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES