Rock goes Kinderhospizverein

Das erste, große Benefizkonzert für den Deutschen Kinderhospizverein e.V. startet am 23. April 2024 in der Stadthalle Köln.

HEUTE um 18 Uhr startet der Kartenvorverkauf für unser erstes, großes Benefizkonzert am 23. April 2024 in der Stadthalle Köln. Auf der Bühne rocken Gregor Meyle (Botschafter des Deutschen Kinderhospizverein e.V.), Stefanie Heinzmann (Botschafterin der KinderhospizSTIFTUNG), Carolin Kebekus mit ihrer Band, den BeerBitches, und Miss Allie.

Die heiß begehrten Tickets könnt Ihr hier bestellen: https://stadthalle-koeln.ticket.io/86t3utlz/

Übrigens: Weihnachten steht vor der Tür – und vielleicht sucht der eine oder die andere noch ein passendes Geschenk mit Strahle-Augen-Garantie 😉

Wir freuen uns schon riesig auf einen tollen Abend mit möglichst vielen von euch, in der prall gefüllten Stadthalle in Kölle – und darauf, dass wir unsere Arbeit dank dieses Benefizkonzertes noch ein Stück bekannter machen.