Nina Stahl

<

Olpe, Deutscher Kinderhospizverein e.V., Bereichsleitung ambulante Kinder-und Jugendhospizdienste Region Rheinland

Nina Stahl ist Diplom Pädagogin und seit 2012 beim Deutschen Kinderhospizverein e.V. tätig. Von 2012 bis Ende 2020 war sie Koordinationsfachkraft im AKHD Kreis Unna. Seit dem 01.01.2021ergänzt sie das Team der Bereichsleitungen der Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste im DKHV.

In ihrem beruflichen Werdegang gehörte sie zunächst dem Psychosozialen Team der Pädiatrischen Onkologie im UKM an. Dort war sie zu Beginn für die Knochenmarkstransplantationsstation zuständig, später baute sie das Brücken- (SAPV-) Team mit auf und deckten die psychosoziale Arbeit in dem multiprofessionellen Team ab.