1o.o2 - Tag der Kinderhospizarbeit in Frankfurt

"Ein grünes Band, das verbindet!" ist das zentrale Motto dieses bundesweiten Jahrestages, bei der eben dieses besondere Band ein Zeichen der Solidarität mit den betroffenen Familien ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns mit dem Einsatz eines grünen Bandes an diesem Tag unterstützen möchten.

Das Band können Sie in unserem Büro in der Hanauer Landstraße 48 bestellen (frankfurt@deutscher-kinderhospizverein.de) und abholen und dann ganz individuell einsetzen. Ob an der Handtasche, dem Fahrradlenker oder am Auto: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Unterstützen Sie uns gerne mit einem Foto von Ihrem grünen Band. Schicken Sie es uns per Mail oder posten Sie es in den Sozialen Medien mit den Hashtags #tagderkinderhospizarbeit #akhdfrankfurt

Wir werden diesen besonderen Tag mit unseren Familien verbringen und am Vormittag mit ihnen eine Faschingsparty feiern. Am Nachmittag stehen wir gerne - nach vorheriger Anmeldung - für persönliche Gespräche in unseren Büroräumen zur Verfügung.