Spende für den Kinder- und Jugendhospizdienst- Bandsession-Benefiz erbringen 1.900 €

Bildunterzeile (von links nach rechts) Vordere Reihe: Anja Jansen-Terboven (AKHD), Fredi Schaaf (Cool Creedence Rock), Alexandra Rose (AKHD); Mittlere Reihe: Martina Siegert (Pott-Klause), Elke Johänning (AKHD), Helmut Zimmermann (Backwater); Hintere Reihe: Thomas Johänning (AKHD), Stefan Busch (AKHD), David Vögleling (KGV-Offermannshof), Friedhelm Jablonski (SAM-Ruhrpottband), Freddy Violencia und Virginia Stone (Duo Violencia & Stone).

Laut Kalender war der 03.06.2023 ein Samstag.
Für die Mitglieder des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Emscher-Lippe e. V. mit Sitz in Gladbeck war es gefühlt ein Sonntag,
wurde ihnen der Spendenerlös vom Benefizkonzert übergeben, dass beim Osterfeuerfest im Kleingartenverein Offermannshof stattfand.
Dank der Spendenbereitschaft der Sponsoren sowie der zahlreichen Besucherinnen und Besucher kamen 1.900 € für den guten Zweck zusammen.
Die Spende überreichten jetzt Vertreterinnen und Vertreter des KGV-Offermannshof, der "Pott-Klause" sowie der mitwirkenden Bands "Cool Creedence Rock", "Backwater", "SAM-Ruhrpottband" und das Gitarren-/ Gesangsduo "Freddy & Virginia", anlässlich eines Treffens im Kleingarten Offermannshof.